Wer ich bin

Wer ich bin

Ich lache gern! Ich schreibe gern! Ich hantiere gern mit Worten, um den richtigen Ausdruck zu finden! Ich finde Wortspiele toll und erfreue mich daran! Ich habe viele Erfahrungen sammeln dürfen und bin so wie ich bin. Aber das ist nur eine Momentaufnahme. Bei mir läuft ein ständiger Veränderungsprozess, der mich weiter wachsen lässt. Also – ich bin wie jeder andere Mensch, aber mein Talent zum Schreiben und zum laut lachen können, ist etwas Besonderes.
Ich wurde 1968 in Marburg an der Lahn geboren und habe dort meine ersten Erfahrungen machen dürfen. Einige Jahre habe ich mit Schule, der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und den ersten Schritten im Arbeitsleben verbracht.

1991 kam die Zeit für die Veränderung des örtlichen Blick winkels, mit dem Umzug nach Dortmund. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und habe auch einige – ich will mal sagen – Herausforderungen erlebt. Um es vorweg zu nehmen, alles ist gut ausgegangen.
In dieser Zeit habe ich bei einem Elektroinstallationsunternehmen im Einkauf gearbeitet und bin danach im Vertrieb der Leuchten-Industrie gelandet. Nach vielen Jahren mit sensationellen Menschen und aufschlussreichen Begegnungen, erkannte ich meine Begabung und folge ihr jetzt – ich hantiere mit Worten und bringe sie zu Papier.

Ich liebe es, genau den richtigen Wortlaut zu finden, um das konkrete Anliegen auszudrücken und meine Mitmenschen zu erreichen.